VIOVIO FALL OUT V15
Advertorial & Fotografie

VIOVIO FALL OUT V15

1. November 2015

Das Stuttgarter Streetwear Label VIOVIO hat uns einige Prerelease-Pieces der FALL OUT V15 Kollektion mit auf Tour gegeben.

Leistungen

  • Kollektions-Shooting (Location, Fotografie und Models),
  • Advertorial,
  • Social Media Content Produktion

Beschreibung

Das Streetwear Label zeigt mit der kommenden Kollektion wie der traditionelle Retro-Look aus Farben und Materialien, welche uns an den Sportunterricht der frühen 80er erinnert, gepaart mit modernen Schnitten an den „Kids aus der Nachbarschaft“ funktioniert. Und genau darum passt diese Kollektion so gut zu unserem Trip: Eingehüllt in Frottee Shirts, mit wärmenden Beanies auf dem Kopf, kamen wir an Orte an denen wir zuletzt mit Mama und Papa Maultaschen im Restaurant verdrückten und wir unser Alter noch an zwei Händen zeigen konnten. Back to the roots – und die fühlen sich gut an!
Mehr anschauen!

viovio

0

Follow creading on

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: