Vodafone - #IZDDW 2015 & 2016: Für Vodafone einmal quer durch Europas Metropolen

So geht Werbung heute: Livestream aus sechs europäischen Städten

 

Leistungsbeschreibung:

So geht Werbung heute: Livestream aus sechs europäischen Städten

Fünf Städte, fünf Länder, zwei Monate und über 35 Stunden Livestream. Amsterdam, Berlin, Barcelona, Rom, Island. Und obendrauf gab es bei diesem unvergesslichen Projekt 2015 in Zusammenarbeit mit Vodafone Deutschland zwei Weltrekorde für den längsten Periscope Livestream und den längsten Roaming LTE Livestream!

 

In 2016 gingen wir mit Vodafone in die zweite Runde, dieses Mal unter dem Motto „Ich zeig‘ dir die Welt von morgen“. Dabei setzten wir sogar noch einen drauf und sendeten statt aus fünf gleich aus sechs europäischen Städten, über das öffentliche 4G | LTE Netzwerk. Dabei stellten wir das Netz auf die Probe, denn wir sendeten in HD und über eine Kamera sowie fünf Smartphones. In „Übergangspassagen“ wie etwa Taxi-Fahrten wurden zusätzlich Inhalte aus den „On-Tape“-Städten eingespielt, alles rund um die Thematik „Einblicke in die mögliche Welt von morgen“.

Die beiden Projekte unter dem Titel „Ich zeig dir die Welt“, kurz #IZDDW, und „Ich zeig dir die Welt von morgen“, wurden von Mia mit ihrem Team geleitet und auf uberding begleitet. Damit setzten wir ein Zeichen für eine neue Art der Werbung: Unterhaltsam, live und authentisch. Zeig‘ mir mehr aus 2015! Und 2016! 

Leistungen:

  • Advertorials
  • Blogger Relations
  • Livestream-Moderation
  • Testimonals