Social Media Bildcontent für Aperol

Authentische Bilder für einen effizienten Social-Media-Auftritt des Getränkeherstellers

 

Leistungsbeschreibung:

Authentische Bilder für einen effizienten Social-Media-Auftritt des Getränkeherstellers

Markeninhalte in Wort und Bild zielgruppengerecht und inspirierend umzusetzen, um eine interaktionsstarke Kommunikation und einen runden Social-Media-Auftritt aufzubauen – das ist unsere absolute Expertise! Nach über zehn Jahren im Social Web verfügen wir über wertvolles Know How und das nötige Feingefühl, um ein funktionierendes Social Branding zu entwickeln. Deshalb hat sich der Getränkehändler Aperol 2017 auch gleich mehrmals dafür entschieden, uns ins Boot zu holen, als es darum ging, authentisches Bildmaterial für den Social-Media-Auftritt der Marke zu generieren.

Mit verschiedenen Models und in unterschiedlichen Settings konnten wir deshalb innerhalb eines Jahres gleich mehrere Fotostrecken für Aperol produzieren: Von einem sommerlichen Picknick am See und Ausflügen in den Park bis zu einem Setting in urbaner Atmosphäre und in herbstlichem Touch in einem wohligen, aber modernen Loft. So verschieden die Settings auch waren, eines hatten alle Fotostrecken gemeinsam: Alle waren sie perfekt abgestimmt auf die Zielgruppe von Aperol, genauso authentisch wie professionell umgesetzt – und maximal effizient produziert.

 

Leistungen:

  • Konzeption und Entwicklung der passenden Social Media Formate
  • Social Media Contentproduktion: Fotografie & Postproduktion
  • Analyse der Kanäle und Zielgruppen & Konzeption
  • Model Booking
  • Location Scouting