Worum geht's?

Die Influencer von Dandy Diary treffen auf breuninger. Im Rahmen der breuninger-Herbstkampagne 2017 „#breuningerfriends“ haben wir Dandy Diary eingeladen, ihre Freundschaft und das Thema Fashion mit breuninger zu feiern!

Influencer-Kampagnenentwicklung und 360-Grad-Content-Produktion für breuninger.

Unsere Leistung

Wie gut kennen sich die beiden Jungs hinter dem berühmtberüchtigten Fashion- und Lifestyleblog aus Berlin wirklich und wie schneiden sie bei der „Breuninger Challenge“ ab? Unser Team hat dabei nicht nur die Influencer-Recherche, Verhandlungen und Briefings, Location-und Reisebuchung im Voraus übernommen, sondern auch den Interview-Dreh, das Foto-Shooting und die Behind-The-Scences-Aufnahmen vor Ort. Das Ergebnis: Vielfältiger Social-Media-Content für eine 360-Grad-Berichterstattung mit geeigneten Formaten für alle Social-Media-Kanäle – bereitgestellt nach gerade Mal 48 Stunden nach dem Dreh. Vielseitig, flexibel, professionell, effizient und schnell – in diesem Projekt konnten wir all unsere Stärken beweisen.

Research

Welche Influencer passen zum Kunden und zur Kampagne? Ansprache, Verhandlungen, Briefing und Organisation der Kooperation.

Social Meida Content Produktion Video inkl. Postproduktion

Kanalgerechte Social Media Produktion mit Zeitgeist.

Reporting

Welche Ziele wurden durch die Kooperation erreicht und wie lassen sich künftige Influencer Kampagnen aufbauen?