Your cart
Dekra Award – Videoproduktion

Dekra Award – Videoproduktion

2021 war es an der Zeit, dem Dekra Award neue zeitgemäße Plattformen zu bieten: die sozialen Medien. Von einem moderierten Live Pitch auf LinkedIn im Bereich Startups, kurzen Hochformat-Videos für Instagram über Kurzfilme von den Gewinnern für YouTube – all das haben wir für unseren Kunden produziert und umgesetzt.

Mia
17. November 2021
2 min read

Dekra Award 2021 goes digital

Von Dekra, Europas größter Fahrzeuginspektionsfirma, wurde der Dekra Award ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Sicherheit als entscheidender Erfolgsfaktor von vorausschauendem Handeln zu stärken.

Live-Pitches und Videos auf Social Media für Dekra

2021 war es an der Zeit, dem Dekra Award neue zeitgemäße Plattformen zu bieten: die sozialen Medien. Von einem moderierten Live Pitch auf LinkedIn im Bereich Startups, kurzen Hochformat-Videos für Instagram über Kurzfilme von den Gewinnern für YouTube – all das haben wir für unseren Kunden produziert und umgesetzt. Herausgekommen ist eine individuelle Verwirklichung des Dekra Awards, die es bisher so noch nicht gab.

Innovative Bewegtbilder

Der Live-Pitch auf LinkedIn und auch der Youtube-Kanal sind zwei innovative neue Online-Auftritte für den Dekra Award, welche Aufmerksamkeit generieren. So haben wir die Online-Präsenz für den Dekra-Award 2021 neu erfunden.

Start the conversation

Let's start a personal, meaningful conversation.

Example: Practical philosopher, therapist and writer.

Link copied to your clipboard