Content für SCHOTT CERAN® x Miji
Der deutsche Mittelständler Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald hat mit hochwertigen Kochfeldern aus deutscher Produktion in China ein neues Marktsegment erschlossen.
Zur IFA 2019 startet Miji nun auch auf dem Heimatmarkt. Im Mittelpunkt stehen dabei mobile Induktionskochfelder in hochwertigem Design. Rechtzeitig vor der Messe haben wir in Zusammenarbeit mit SCHOTT CERAN® und Miji eine entsprechende Social Media Content Produktion umgesetzt. Das Storytelling dreht sich dabei um das mobile Kochfeld „Star3 G Plus“.
Der entstandene Content beinhaltet u.a. einen Printartikel inkl. Rezepten, eine Fotostrecke sowie ein Video. Wir, die creading GmbH, haben dabei die gesamte Produktion von Location Scouting über die Rezeptentwicklung bis zur Retouche der Food Fotografie übernommen.
Ein Einblick in das entstandene Videomaterial
Zusätzlich zum Querformat Video haben wir auch ein Video im Hochformat für Instagram TV produziert. Das findet ihr hier.