Audi – Influencer, Live Content, Storytelling

Audi – Influencer, Live Content, Storytelling

Storytelling zur Kampagne #untaggable – mit Audi auf Produktion in Skandinavien!

Challenge

Zur Markteinführung des neuen Audi Q2 wurden entsprechende Werbemittel in diversen europäischen Ländern produziert. Dafür wurde ein authentisches Paar, welches zur Zielgrippe des Audi Q2 passt, gesucht.

Solution

Audi entschied sich anstatt klassischer Models für Thies und Mia aus der creading GmbH als echtes Paar. Als Influencer und Storyteller konnten wir hier gleich mehrere KPIs des Kunden von der Contentproduktion bis hin zur Bewerbung auf diversen online Kanälen angehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beratung

Wie können wir die Produktion via Social Media Kanäle möglichst live begleiten?

Modeltätigkeit

Während der Produktion stehen wir für mehrere Wochen dem Team in verschiedenen europ. Ländern als Models für Fotografie und Videografie zur Verfügung.

Storytelling

Wir bereiten Behind the Scenes Material auf, posten live auf unseren Kanälen und arbeiten Blogartikel aus.