Audi Q2 #untaggable
Advertorial & Fotografie & Storytelling & Testimonial

Audi Q2 #untaggable

6. Juli 2016

Für Audi durch Skandinavien

Das Marketing-Team von Audi stellte sich im Rahmen der Markteinführung des Audi Q2 die Frage, wie man den #untaggable Charakter des Autos am besten mit Social Content vermitteln kann. Dabei stieß man auf uns, denn unser Team ist ja genau das: Kreativ, frei und voll von Überraschungen – und damit absolut nicht in eine Schublade einzuordnen.Audi Magazine

Leistungen

  • Modeling
  • Funktion als Testimonials
  • Blogger
  • Social Media Content Produktion

Audi Magazine

Wie lief das ab?

Mit einem Film- und Fototeam waren wir über 3 Wochen in Skandinavien unterwegs. Von Kopenhagen ging es über Malmö und Stockholm bis nach Helsinki. Unterwegs wurde an unterschiedlichsten Locations geshootet und gefilmt. So entstand nicht nur eine Fotostrecke, die im Audi Magazin gedruckt wurde, sondern auch reichlich Videomaterial für die Audi Presse- und Marketingmaterialien.

Audi Magazine

Audi Magazine

Audi Magazine

0

Follow creading on

Comments (0)