Aperol – Social Media Content
Fotografie & Photography & Storytelling

Aperol - Social Media Content

9. Januar 2017

Authentischer Bild-Content für Marken, die im Social Web Zuhause sind

Einzigartig und ansprechend, zielgruppengerecht und inspirierend – so muss Bildmaterial fürs Social Web gestaltet sein, wenn Marken heute gesehen werden wollen und interaktionsstarke Kommunikation stattfinden soll. Wo Marken Ressourcen und Know-How fehlen, kommen wir ins Spiel! Wir sind im Social Web Zuhause und verfügen über die nötige Expertise, um authentischen Content für funktionierendes Social Branding zu kreieren.

Für den Getränkehersteller Aperol haben wir gleich mehrere Fotostrecken für die Social Media Kanäle für 2017 konzipiert und umgesetzt.

Leistungen

  • Analyse der Kanäle und Zielgruppen & Konzeption
  • Model Booking
  • Location Scouting
  • Durchführung mehrerer Shootings
  • Bildbearbeitung

Wie lief das ab?

Authentische Momente abgestimmt auf die Zielgruppe von Aperol – die haben wir mit verschiedenen Models und in unterschiedlichen Settings eingefangen. In mehreren Shootings entstand so Fotomaterial von einem sommerlichen Picknick am See und Ausflügen in den Park, in urbaner Atmosphäre und in herbstlichem Setting im wohligen, aber modernen Loft. So wurde möglichst effizient wirklich authentisches Material für die Social Media-Kanäle produziert.

0

Follow creading on

Comments (0)